Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leider leer.

zooplus verwendet Cookies um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, Inhalte und Werbung zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website. Wenn Sie diese Webseite nutzen, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Cookies akzeptieren

Die zooplus App

Zur App
Versandkostenfrei ab 59 CHF*
deu

Einkaufshilfe


Bestellen - Sie haben die Wahl

Egal, ob Sie gerade im Büro sind oder zuhause, bei zooplus haben Sie die Auswahl aus einem riesigen Angebot, sieben Tage die Woche rund um die Uhr.

Bestellen Sie direkt online im Internet.

Per Telefon +41 (43) 5 509 916 (Mo bis Fr 08:00 bis 19:00 Uhr, Sa 08:00 bis 14:00 Uhr)
 

Ihre Auswahl

zooplus bietet Ihnen ein Sortiment von über 8.000 Markenprodukten, in dem Sie nach Herzenslust stöbern, sich ungestört umschauen und nach dem Besten für Ihr Tier suchen können. Sie finden bei uns nur exzellente Qualität und hochwertige Marken, die wir direkt für Sie von namhaften Herstellern beziehen. Lassen Sie uns wissen, welche Produkte Sie gerne noch bei uns kaufen würden - unsere erfahrenen Sortimentseinkäufer feilen ständig an der Verbesserung unseres Angebots und fügen jede Woche neue Produkte für Sie hinzu.Prüfen Sie auch unsere Preise - Sie werden erstaunt sein, was wir Ihnen bieten können.

Unser Kundenservice unterstützt und berät Sie gerne.


Liefern - Sie haben die Wahl

Unsere Liefertermine
Jede Bestellung wird umgehend bearbeitet. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Lassen Sie sich Ihre Bestellung direkt an Ihre Wunschadresse liefern.

Die Anlieferung Ihrer Waren erfolgt zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr.

Zusteller
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt je nach Wahl mit unseren Zustellpartnern Schweizer Post oder DPD. Sie können diese Auswahl im Kassenbereich oder unter "mein zooplus" treffen. Für die Lieferung per Schweizer Post wird eine Gebühr von 1,90 CHF erhoben.

Versandkosten entfallen
Versandkosten entfallen bei Online-Bestellungen über CHF 69,00 Bestellwert. Bei geringeren Auftragswerten berechnen wir unabhängig von Grösse und Gewicht der Sendung eine geringe Portopauschale von CHF 2,90 CHF bzw. CHF 5,90. Unsere Pakete werden mit maximal 31 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet. Für diesen zusätzlichen Versandaufwand fällt ab dem zweiten Paket eine Service-Gebühr von CHF 4,90 pro Paket an.

Wir liefern auch, wenn Sie nicht zu Hause sind
Sind Sie oft nicht zu Hause? Ganz einfach: durch eine einmalige Unterschrift bei Ihrem zuständigem Postamt oder direkt bei Ihrem Zusteller können Sie sicherstellen, dass die Ware in Ihrer Abwesenheit vor der Haustür oder beim Nachbarn abgegeben wird. Dies gilt dann automatisch auch für alle Folgelieferungen.

Oder Sie lassen sich die Ware gleich an eine Wunschadresse, z. B. zu Ihnen ins Büro, liefern.

Unser Kundenservice unterstützt und berät Sie gerne.

 


 

Bezahlen - Sie haben die Wahl


Sie können Ihre Bestellung bezahlen, wie Sie wollen

  • per Rechnung
  • per Kreditkarte (wir akzeptieren Mastercard/Eurocard, VISA und DinersClub)
  • per Vorauskasse

Unser Kundenservice unterstützt und berät Sie gerne.

 

Retournieren - Sie haben die Wahl

Das Team von zooplus garantiert Ihnen ein umfassendes Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.Sie können dieses Widerrufsrecht ausüben, indem Sie schriftlich den Widerruf erklären oder die Ware an uns zurücksenden. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden.

Alle Artikel, die Sie bei zooplus AG kaufen und die Ihnen nicht gefallen, können Sie ausreichend frankiert zurückgeben. Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei zurück.

Bei Bestellungen über 50,- CHF oder bei Beanstandungen der Lieferung erstatten wir Ihnen umgehend Ihre Versandkosten.

Bitte senden Sie alle Retouren an folgende Adresse:

zooplus
c/o Rhenus Logistics AG
Grenzstrasse 121
4057 Basel


Sie finden diese Adressangabe auch in Ihrer Warensendung

Unser Kundenservice unterstützt und berät Sie gerne.

 


 

Sicherheit - mit Garantie


Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre haben für uns erste Priorität. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, damit Sie sich bei einem Besuch auf zooplus völlig sicher fühlen können. Dies gilt für die Zahlungsabwicklung genauso wie für alle anderen Daten, die Sie uns mitteilen.Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere hohen Sicherheitsstandards.

Unser Kundenservice unterstützt und berät Sie gerne.

 


 

Kundenservice

Sie haben Fragen zu Produkten? Wollen eine Bestellung aufnehmen? Sie können einen Wunsch-Artikel nicht finden?

Für alle Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.

Sie erreichen unseren Kundenservice
 

Bestellen - Sie haben die Wahl

Egal, ob Sie gerade im Büro sind oder zu Hause, bei zooplus haben Sie die Auswahl aus einem riesigen Angebot, sieben Tage die Woche rund um die Uhr.

Per Telefon +41 (43) 5 509 916 (Mo bis Fr 08:00 bis 19:00 Uhr, Sa 08:00 bis 14:00 Uhr)

Liefern

Mit unseren Versandpartnern DPD oder Schweizerische Post liefern wir Ihre Bestellung in 3 bis 5 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause oder an eine von Ihnen vorgegebene Wunschadresse.
 

Versandkosten

Die Liefer- und Zahlungsbedingungen haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Bezahlen

Bei der Bezahlung entscheiden Sie, ob Sie lieber per Vorkasse, Rechnung, PayPal oder per Kreditkarte bezahlen möchten. Für Überweisungen können Sie folgende Bankverbindung nutzen:

Zooplus AG
Commerzbank Zürich
Kontonummer: 313120000500CHF
Bankenclearing Code (BLZ): 8836
IBAN: CH50 0883 6120 0005 0000 6
Swift Code/BIC: COBA CH ZH
 

Retournieren

Wenn Ihnen einmal die gelieferte Ware nicht gefallen sollte, senden Siesie einfach wieder an uns zurück. Wir erstatten Ihnen die Versandkostengemäß der Europäischen Richtlinie für den Versandhandel ab einem bestellten Warenwert von CHF 50,-.

Bitte senden Sie alle Retouren ausreichend frankiert an folgende Adresse:

zooplus AG
c/o Rhenus Logistics AG
Grenzstrasse 121
4057 Basel

Sie finden die Adressangabe auch in Ihrer Warensendung.
 

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und der SchutzIhrer Privatsphäre haben für uns erste Priorität. Wirhaben alle Vorkehrungen getroffen, damit Sie sich bei einem Besuch auf zooplus völlig sicher fühlen können.Dies gilt auch für die Zahlungsabwicklung genauso wie für alleanderen Daten, die Sie uns mitteilen. Gerne informieren wirSie ausführlich über unsere hohen Sicherheitsstandards.
 

Kundenservice

Sie haben Fragen zu Produkten? Wollen eine Bestellung aufnehmen? Sie können einen Wunsch-Artikel nicht finden?

Für alle Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Sie erreichen uns
 

Per Telefon +41 435 509 916 (Mo bis Fr 08:00 bis 19:00 Uhr, Sa 08:00 bis 14:00 Uhr)


Einkaufshilfe

Einkaufen bei zooplus
Einfach - Sicher - Schnell


Online einkaufen bei zooplus ist kinderleicht, schnell und bequem. Noch dazu garantiert modernste SSL-Verschlüsselungstechnik optimale Sicherheit des Zahlungsvorgangs.

Und so geht's:

1) Produktauswahl im Shop - Aussuchen & in den Warenkorb legen

Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt aus unserem Angebot aus und legen Sie es in den Warenkorb. Sie können dies, wie hier gezeigt, auf einer der Produktlisten tun:


Produktauswahl in der Listendarstellung

Zu jedem Produkt gibt es auch eine ausführliche Einzelbeschreibung mit einem vergrösserten Foto.
Auch hier können Sie die gewünschte Anzahl an Waren in den Warenkorb legen.

Einzelproduktdarstellung im Shop

Sobald Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, werden in der Warenkorbanzeige die neu hinzugekommenen Produkte angezeigt.
Die Warenkorbanzeige befindet sich auf allen Shopseiten rechts oben in einem grünen Kästchen. So sehen Sie immer, wie viele Artikel sich bereits in Ihrem Einkaufswagen befinden. Hier wird auch der Gesamtbestellpreis aller ausgewählten Produkte angezeigt.
Alle Produkte, die sich im Warenkorb befinden, können Sie natürlich auch wieder entfernen oder die Anzahl verändern. Die von Ihnen ausgewählten Produkte verpflichten Sie auf keine Art und Weise zum Kauf.

Sie können nun weiter shoppen und über das Menue weitere Produkte aussuchen. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit einsehen, indem Sie auf den Button "ZUM WARENKORB" klicken.

2) Der Warenkorb - Bestellmenge festlegen, Gutschein einlösen & zur Kasse gehen

Der Warenkorb ist Ihr Merkzettel während des Einkaufs. Der Einkaufswagen enthält eine Liste mit allen Artikeln, die von Ihnen im Shop ausgewählt wurden.

Sie können nun die Bestellmenge jedes Artikels ändern, indem Sie im Anzahlfeld eine neue Zahl eintippen und dann auf den grünen Pfeil neben dem Anzahlfeld klicken. Wenn Sie ein Produkt löschen wollen, geben Sie einfach die Anzahl "0" ein. Ebenso finden Sie hier den Gesamtpreis und die Versandkosten.

Sie haben einen Gutschein von zooplus geschenkt bekommen?
Geben Sie im Aktionsfeld den genauen Gutscheincode ein und klicken Sie auf "einlösen", der Gutscheinbetrag wird Ihnen sofort von der Einkaufssumme abgezogen. Bitte beachten Sie immer die besonderen Einlösebedingungen, die Ihrem Gutschein beigefügt sind, wie Mindestbestellmenge oder Gültigkeitsdatum. Pro Einkauf können Sie nur einen Gutschein einlösen. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung mit vorhergehenden Bestellungen ist nicht möglich.

Natürlich können Sie während Ihres gesamten Einkaufs beliebig oft zwischen Einkaufswagen und Shop springen und nach Lust und Laune Bestellmengen und ausgewählte Produkte abändern.

Wenn Sie Ihre Einkäufe abgeschlossen haben, klicken Sie auf den Button am unteren Ende der Seite: "ZUR BESTELLUNG / KASSE"

3) Ihre Anmeldung bei zooplus

Nachdem Sie sich zum Kauf der von Ihnen ausgewählten Produkte entschlossen haben, begeben Sie sich zur Kasse. Die Kasse ist der Ort, an dem Sie Ihre Bestell- und Zahlungsdaten eingeben und die Bestellung auslösen.
Der Weg zur Kasse führt über die Anmeldung. Bereits registrierte Kunden können sich mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem persönlichen Passwort anmelden.

Neukunden registrieren sich mit ihrer E-Mail-Adresse und gelangen dann auf das Eingabeformular mit allen Bestell- und Zahlungsdaten.


Die Anmeldung im Shop

Für den schnellen und unverbindlichen Einkauf haben Sie außerdem die Möglichkeit, auch ohne Registrierung einzukaufen.

4) Zur Kasse gehen und bestellen

Allen Kunden empfehlen wir, sich ein persönliches Passwort für den Einkauf bei zooplus zu wählen, mit dem sie sich bei uns registrieren. Sie ersparen sich damit beim nächsten Einkauf das erneute Ausfüllen des Formulars.

Sie können nun Rechnungs- und Lieferadresse sowie Ihre Zahlungsdaten in unserem Datenformular angeben.

Natürlich werden alle diese Daten von zooplus streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Darüber hinaus garantiert modernste SSL-Verschlüsselungstechnik optimale Datensicherheit.

Nach der Eingabe der Zahlinformationen werden zu Ihrer zusätzlichen Sicherheit nur noch die letzten Ziffern Ihrer Kreditkartennummer oder Kontonummer dargestellt.
Sie haben auch die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. So können Sie beispielsweise Freunden eine nette Überraschung bereiten oder sich unsere Ware einfach ins Büro liefern lassen.
Wenn Sie das Ausfüllen des Formulars beendet haben, klicken sie einfach auf "Bestellen". Nun wird Ihr Bestellschein und Ihre Daten an zooplus übertragen.Die von Ihnen ausgewählte Ware wird dann prompt - im allgemeinen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen - an Sie ausgeliefert.

Wir hoffen Sie haben viel Spass an Ihrer Bestellung!

Einkaufen bei zooplus
Einfach - Sicher - Schnell