Wichtige Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung
Liebe Kunden
Derzeit kommt es zu einer Lieferverzögerung von 1 Tag für Ihr Paket.
Über das Osterwochenende waren unsere Warenlager teils geschlossen und unsere Versanddienstleister haben an den Feiertagen keine Pakete ausgeliefert. Durch den eingeschränkten Betrieb und das angesammelte Paketaufkommen kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Tagen.
Ihr zooplus Team und unsere Versandpartner tun jedoch alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
Wir bitten Sie schon jetzt mögliche Wartezeiten zu entschuldigen.
Ihr zooplus-Team Schweiz
Versandbestätigung und Sendungsverfolgung
Bitte nutzen Sie auch die Paket-Sendungsverfolgung: Sobald Ihr Paket in unserem Lager verpackt wurde, senden wir Ihnen die Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie Ihr Paket beim Lieferservice verfolgen können.