DEU

Wenn Leckerlis, dann richtig!

Katzensnacks für jeden Zweck

Katzensnacks für jeden Zweck

Der Februar war noch nie so lecker! Diesen Monat widmen wir uns ganz dem Thema Snacks.

Snacks gegen die Langeweile daheim oder im Office, Snacks als Unterstützung der Gesundheit zum Beispiel bei der täglichen Zahnpflege oder einfach, weil wir unsere Vierbeiner lieb haben.

Tauchen Sie ein in die schmackhafte Welt der zooplus Snacks. 

Mehr als nur ein Snack – Leckerlies bewusst einsetzen.

Unterstützt die Gesundheit

Snacks können nicht nur die tägliche Zahnpflege unterstützen und die Verdauung fördern. Snacks sind viel mehr als Leckerlies für zwischendurch. Sie können die Gesundheit deines Vierbeiners auf eine schmackhafte Art und Weise unterstützen. Zähneputzen war noch nie so lecker.

Als Beschäftigung

Snacks verkürzen nicht nur die Wartezeit zwischen langen Meetings, sondern animieren auch zum Spielen. Snacks können vielseitig eingesetzt werden – zum Beispiel, um dem Stubentiger das Spielen schmackhafter zu machen. Damit es besonders unterhaltsam wird, können Snacks in einem Schnüffelteppich oder Snackball versteckt werden. Wir haben für jeden Zweck die leckersten Snacks. So wird es nie langweilig.

Aus Liebe

Snacks um unseren Vierbeinern etwas Gutes tun und um sie zu verwöhnen. Denn das haben sie verdient. Ein leckerer Kausticks oder eine Paste, die Ihre Katze begeistern werden. Wir haben leckere Snacks – für Gross und Klein. Denn bekanntlich geht Liebe durch den Magen.

Smilla KatzenpasteSmilla Malt KatzenpasteDrück auf die Tube!

Die leckere Smilla Katzenpaste ist einfach unwiderstehlich. Meine Fellpflege ist mir sehr wichtig, aber die lästigen Haarbällchen nerven. Diese Paste unterstützt den Durchfluss von Haaren durch den Magen-Darm-Trakt. Und das ganze ohne extra Zucker. Jetzt muss Frauchen nur noch auf die Tube drücken.

Zum Artikel ►
 Purizon Snack Ente mit Fisch Purizon Snack Ente mit FischLeckerschmecker!

Leckere getreidefreie Snacks? Die gibt es! Der Purizon Snack Ente mit frischer Entenbrust, Fisch und Leber und das ganze schonend gefriergetrocknet. Dieses unwiderstehliche Geschmackserlebnis, lässt sogar mein anspruchsvolles Feinschmeckerherz schneller schlagen. Ente gut alles gut!

Zum Artikel ►