
4 Bewertungen fürHundebett Memory oval, braun
Produktbild hochladenGesamtbewertung (4)
Super für Labrador
Unser Labi liebt es. :)
|
Ausstieg zu hoch
Wir haben dieses Bett für unsere fast 17-jährige Foxlhündin gekauft. Die Hündin hat altersbedingt Arthrose. Nach der Liegephase bereitet ihr der Ausstieg aus dem Bettchen bei einer Höhe von 22cm grosse Mühe. Zudem hinterlässt die Noppen-Beschichtung an der Unterseite des Hundebett Abriebspuren auf dem Parkett.
|
Super
Meine Hündin hat Rückenprobleme und sie liebt diese Hundebett. Habe 2 davon bestellt und ein drittes folgt. Super Qualität, bleibt in Form. Jetzt nach 7 Monaten sieht das Bett immer noch aus wie neu.
Hundebett
Mein hund ging am anfang zögerlich aufs hundebett
doch jetzt würde er es nie wider hergeben
