
63 avis pour l'article suivant :Couvercle pour boîte de nourriture
Téléchargez votre photo du produitLeider schnell kabutt
Leider gehen diese schnell kabutt
Zerbricht nach wenigen Wochen
Habe die Deckel schon mehrfach als Prämie bestellt, Geld wären sie nicht wert. Teilweise nach 2-3x brauchen entstehen die ersten Risse. Andere Deckel (z.B. der biegsamere von Trixi, leider nicht bei Zooplus erhältlich) halten über Jahre.
|
Nicht so gut
Habe schon 3x die bestellt. Leider brechen die extremst schnell. Werde es nicht mehr nachkaufen. Das letzte paar ist sogar nach einmal gebrauch angerissen.
|
Brüchig
Nach dem ersten Gebrauch schon zerbröselt
Schlechte Qualität
Sehen hübsch aus, aber halten nicht lange. Nach kurzer Zeit haben sie einen Riss. Im Vergleich dazu hab ich andere schon jahrelang, und sind noch immer in Ordnung.
|
zu spröde, schnell kaputt
Am Anfang tut der Deckel, was er soll, nämlich die Dosen gut verschliessen.
Ich habe den Kundenmeinungen hier ja nicht glauben wollen, dass die Deckel so spröde sind, dass sie nach kurzem Gebrauch schon Risse und danach Löcher bekommen.
Leider ist es aber so, obwohl immer schonend von Hand gewaschen.
Ich habe jetzt einen Dosendeckel aus Silikon vom Hundesortiment bestellt, mal schauen, ob der länger lebt.
Nicht mal 1 Woche gehalten.
Beide Deckel nach wenigen Tagen gerissen. Reine Geld- und Plastikverschwendung
Risse nach kurzer Zeit
Leider nach kurzer Zeit bekommen alle Deckel Risse.
|
Miserable Qualität!
Zweimal benutzt, reißen an den Rändern direkt ein. Daher nicht mal den günstigen Betrag wert.
Risse nach kurzer Zeit
Gar nicht empfehlenswert, alle 3 Deckel haben nach ein paar Wochen schon Risse, sind gebrochen und unbrauchbar.
Praktisch, aber...
Praktisch, aber leider keine Woche nutzbar... So billige (zu hart?) Qualität dass sie einreissen - auch bei ganz "sanfter" handhabe...
|
Praktisch aber nicht lange haltbar
Die Dosendeckel an sich sind praktisch und auch am Preis ist nichts auszusetzen. Nur empfehle ich nicht, sie in den Geschirrspüler zu tun oder unvorsichtig damit umzugehen. In den Seiten entstehen ziemlich schnell Risse, wodurch wiederum Luft in die Dose gelangt.
|
zerbrechen schnell
Alle drei Deckel dieses Sets sind innert kürzester Zeit zerbrochen.
Praktisch
Ich kann die vorhergehenden Bewertungen nur bestätigen: Die Deckel sind sehr praktisch, reissen aber bereits nach kurzer Zeit, leider.
Super!
Diese Dosendeckel sind einfach super! Schade, dass es sie nicht auch für die grossen Futterdosen (800 Gramm) gibt.
Schön, aber leider schnell kaputt
Die Deckel sind praktisch. Leider sind aber alle drei innerhalb von nicht mal zwei Monaten bei normalem Gebrauch eingerissen. Die Plastikqualität scheint nicht sehr hochwertig zu sein.
Brechen nach kurzer Zeit
Bereits nach wenigen Wochen sind die Deckel eingerissen und nicht mehr brauchbar. Schade...
|
gute Idee, schlechte Qualität
Die idee mit den Deckel wäre prima, wenn sie nicht schon nach 3-4 maligem Gebrauch einreissen würden. Habe schon mehrmals neue gekauft, jedes mal das selbe Problem. gehen schnell kaputt.
Schade :-((
|
Nach 1 bis 2 Tagen gerissen
Das Material ist viel zu fest. Die Deckel müssten im Durchmesser etwas grösser sein, oder das Material weicher!
|
gute Verarbeitung, Top!
Was will man mehr für diesen Preis, hält die Dosen schön dicht, wir sind zu frieden ;-)
Originally published in zooplus.de
