
52 avis pour l'article suivant :Lot économique RINTI Kennerfleisch 12 x 800 g
Téléchargez votre photo du produitNote moyenne (52 avis)
Mein Welpe liebt es
leider gibt es nur 2 Sorten, sehr schade, deswegen ein Stern abzug, ansonsten scheint es sehr gut zu sein, mein Hund flippt immer aus vor Freude.
Originally published in zooplus.de
Futter prima- neue Sparpeket- Einteilung für die Dosenöffner sehr schade
Schade das es das Sparpeket nicht mehr als 6x 800g gibt. Nichts desto trotz hätte ich einfach das 12 x 800 g Sparpeket von Rinti genommen. Aber hier habe ich auch nicht mehr die Auswahl der verschiedenen Mix-Paket l bis lll ..!! Richtig schade!! :(
Originally published in zooplus.de
RINTI GUT
nicht so schlecht wie viele denken.
Hatte einen Hund von Freunden in Urlaubspension.
Ihm hat's geschmeckt.
Originally published in zooplus.de
