
189 Bewertungen fürKatzentunnel Natural
Produktbild hochladenErfahrungen echter Haustiereltern
KI‑generierte Zusammenfassung basierend auf Kundenbewertungen
Der Katzentunnel begeistert viele Katzenbesitzer. Katzen lieben es, darin zu spielen und zu schlafen, und der Tunnel ist robust genug, um Krallen und Zähne zu widerstehen. Einige bemerken einen starken Geruch, der jedoch oft nach kurzer Zeit verfliegt. Die natürliche Farbe und das leise Material sind vorteilhaft für ängstliche Katzen. Einige Katzen zeigen anfängliche Angst, aber gewöhnen sich schnell daran. Insgesamt wird der Tunnel als langlebig und optisch ansprechend beschrieben.
Aucun succès
Mes chats n’ont absolument calculé ce tunnel… un flop total
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.fr
Super aber nicht sehr haltbar
Sehr schöner Tunnel den meine beiden Mädels sehr mögen.
Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, das Material ist (besonders an den Eingängen) eher dünn, daher kommen bei den Eingängen beider bisher gekauften Tunnel schon das Metallgestänge heraus - die Enden sind zwar mittels Plastikkappen geschützt, ich finde es trotzdem gefährlich und werde die beiden Tunnel gegen etwas anderes austauschen.
Katzentunnel
Der Tunnel ist sehr schön, aber die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig und der Geruch des Tunnels ist extrem.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Super mais peu robuste
Mon chat a adoré. J'en avais acheté deux pour plus de longueur et pouvoir les accrocher ensemble. C'était son jouet préféré. Seul bémol, c'est les arceaux en fer qui sont sortis du tissus en quelques mois... Peut être que mon chat a un peu trop aimé faire le fou à l'intérieur. ;)
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.fr
|
Chemie pur
Er riecht sehr stark nach Chemie.... eine meiner Katzen musste vermehrt niesen ....mit grüner Seide ab in die Waschmaschine, mit Essig im Weichspülfach , stehend getrocknet ...jetzt ist er wieder interessant
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
problème d'odeur
Avant même l'ouverture du paquet une odeur très désagréable s'en dégage, mêlant humidité, ancienneté et saleté.
Probablement du fait de l'endroit où les produits sont entreposés. Du coup je laisse le tunnel, qui au demeurant parait conforme à la description, dehors en espérant que l'odeur s'atténuera car j'espérais utiliser ce tunnel à l'intérieur...
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.fr
|
Geruch
Sehr schöner Tunnel, besser als dieses Plastik. Aber dieser Geruch nach altem nassen Gewölbekeller ist allgegenwärtig und sehr störend. Wurde jetzt mal auf den Balkon verbannt und hoffe, dass er verfliegt.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Riecht sehr unangenehm
An sich ist das Material des Tunnels sehr schön zum greifen. Was ich auch sehr toll finde, ist, dass er nicht aus Plastik ist und nicht raschelt. Leider stinkt er sehr nach Chemie. Ich denke, dass der Tunnel aus diesem Grund für unsere Katze auch eher uninteressant war. Sie wollte einfach nicht hineingehen. Sehr schade!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Schade
Haben den Tunnel gut 6 Monate in Gebrauch, er wird regelmässig benutzt. Qualität soweit okay, leider musste ich feststellen, dass er bei den beiden großen Öffnungen das rosten anfängt! Mick spielt immer mit den 3 Holzverschlüssen, vielleicht fing es dadurch an zu rosten. Meiner Meinung darf sowas nicht passieren.
Und das finde ich sehr schade....
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super, wenn er nicht extrem stinken würde
Tunnel ist super, vor allem, weil er innen nicht raschelt, weil das meinem Kater nämlich immer Angst macht. Material ist auch angenehm.
Großer Nachteil: Er stinkt extrem nach Chemie. Selbst nach einer 30-Grad-Handwäsche in der Waschmaschine und einer Nacht auf dem Balkon war dieser Geruch noch immer - wenn auch etwas abgeschwächter - da. Ich hoffe, er geht gänzlich weg, wenn der Tunnel noch ein paar Tage auslüftet.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
