
5672 Bewertungen fürCat's Best Original Katzenstreu + Miamor Trinkfein Vitaldrink 135 ml gratis!
Produktbild hochladen|
TOP Katzenstreu!
Klumpt gut! Riecht kaum! Sehr sparsam!
Super toll, dass man es in der Toilette entsorgen kann! Es löst sich fast vollkommen im Wasser auf!
Dadurch entsteht kein Geruch in der Wohnung!
Gerade in der Schweiz mit den hohen Entsorgungkosten eine tolle Alternative!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
TOP Katzenstreu!
Klumpt gut! Riecht kaum! Sehr sparsam!
Super toll, dass man es in der Toilette entsorgen kann! Es löst sich fast vollkommen im Wasser auf!
Dadurch entsteht kein Geruch in der Wohnung!
Gerade in der Schweiz mit den hohen Entsorgungkosten eine tolle Alternative!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Kritik ist z.T. berechtigt, aber im Grunde "Gut"
Meine beiden "Jungs" tragen die Krümel umher, ich schnappe meinen Sweeper und fertig ist die Laube. Die Vorteile überwiegen, ab ins Klo -"Haben fertig"
Sparsam, klumpt gut, riecht nicht. Fast Spitzenstreu
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Kritik ist z.T. berechtigt, aber im Grunde "Gut"
Meine beiden "Jungs" tragen die Krümel umher, ich schnappe meinen Sweeper und fertig ist die Laube. Die Vorteile überwiegen, ab ins Klo -"Haben fertig"
Sparsam, klumpt gut, riecht nicht. Fast Spitzenstreu
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Für mich, bestes Streu
Habe 7 Stubentiger und einiges an Katzenstreu ausprobiert, keins war so gut wie Cat´s best!!! Ich entferne täglich die Hinterlassenschaften und fülle bei Bedarf Streu nach, eine komplette Neufüllung kommt bei uns nur alle 3 Wochen vor. Ich bleibe ganz bestimmt bei diesem Streu, denn für mich kommt kein anderes Streu diesem gleich.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Für mich, bestes Streu
Habe 7 Stubentiger und einiges an Katzenstreu ausprobiert, keins war so gut wie Cat´s best!!! Ich entferne täglich die Hinterlassenschaften und fülle bei Bedarf Streu nach, eine komplette Neufüllung kommt bei uns nur alle 3 Wochen vor. Ich bleibe ganz bestimmt bei diesem Streu, denn für mich kommt kein anderes Streu diesem gleich.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
schlechte Qualität
Seit über 10 Jahren kaufe ich Ihr Produkt und meine
Katzen waren auch zufrieden,Mitte Mai kaufte ich 12L
Diesmal war das Streu im Gebrauch äußerst schlecht.
Es klumpte nicht, viel auseinander und war in der
ganzen Wohnung verteilt. Ich habe 5 Katzentoiletten
und Sie können sich sicher vorstellen, wie lange ich
da saugen mußte.Ich habe 4 langhaarige Katzen.Auch
Ihre Gold-Serie finde ich in der ganzen Wohnung. Was ist passiert, warum hat die Qualität so nach gelassen, preiswert ist das Streu ja auch nicht. Beste Grüße F.Raecke
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
ABSOLUT zufrieden
Mein Problem vorher:
2 Katzen machen VIEL Mist.....
So viel Mist, dass ich Angst hatte, meine Restmülltonne reiche nicht aus - aber wegen der Katzen eine größere zahlen? Noch schlimmer war, dass der Kot im Restmüll unvorstellbar stank. Nachdem ich außerdem nicht wegen jedes Häuferls zum Restmüll laufen wollte, hatte ich einen extra Katzensch**ßkübel vor der Haustüre. (Was im Sommer aber sicher Horden von Fliegen angelockt hätte:-) Das Zeug mit der nicht umweltverträglichen Streu drauf wollte ich aber nicht beim Klo hinunterspülen....
Weiters ging mir auf die Nerven, dass alles, was so üblicherweise doch auch rund ums KaKlo verstreut liegt, mit dem Besen nicht aufzukehren war, weil feine Klumpstreu ausgesprochen gut in Fliesenfugen haftet..... und jedes mal den Staubsauger bemühen wollte ich auch nicht.
Dank eines lieben Arbeitskollegen, der drei Kater hat, kam ich dann auf die pflanzliche Variante - und bin begeistert!
Das KaKlo steht bei mir im Vorzimmer, nahe der Badezimmertüre - das hat noch dazu den Vorteil, dass die Toilette in unmittelbarer Nähe ist.
Nun entsorge ich die "kleinen" Geschäfte im Restmüll und die "großen" über die Toilette - keine Geruchsbelästigung mehr (und die Menge im Restmüll hat sich deutlich reduziert:-)!
Die pflanzliche Streu klumpt gut, absorbiert den Geruch gut - einfach großartig.
Wenn das ganze KaKlo geputzt wird, kann ich die Entsorgung über die Biotonne (oder wer kann, in einem Wald) erledigen.
Gesamtes Auswechseln ist aber äußerst selten notwendig, zumindest vom Geruch her drängt sich dies nicht auf:-)
Die Brösel rund um's KaKlo sind zwar jetzt größer, aber das Zusammenkehren ist deutlich leichter.
Und noch etwas: auch das Durchsieben bei der "Schatzsuche" ist bedeutend leichter geworden!
Alles in Allem bin ich einfach TOTAL zufrieden!
Ach ja: meine Katzen haben die Streu auch auf Anhieb angenommen:-) die wussten offensichtlich, dass sie auch mir etwas Gutes damit tun....:-)
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
ABSOLUT zufrieden
Mein Problem vorher:
2 Katzen machen VIEL Mist.....
So viel Mist, dass ich Angst hatte, meine Restmülltonne reiche nicht aus - aber wegen der Katzen eine größere zahlen? Noch schlimmer war, dass der Kot im Restmüll unvorstellbar stank. Nachdem ich außerdem nicht wegen jedes Häuferls zum Restmüll laufen wollte, hatte ich einen extra Katzensch**ßkübel vor der Haustüre. (Was im Sommer aber sicher Horden von Fliegen angelockt hätte:-) Das Zeug mit der nicht umweltverträglichen Streu drauf wollte ich aber nicht beim Klo hinunterspülen....
Weiters ging mir auf die Nerven, dass alles, was so üblicherweise doch auch rund ums KaKlo verstreut liegt, mit dem Besen nicht aufzukehren war, weil feine Klumpstreu ausgesprochen gut in Fliesenfugen haftet..... und jedes mal den Staubsauger bemühen wollte ich auch nicht.
Dank eines lieben Arbeitskollegen, der drei Kater hat, kam ich dann auf die pflanzliche Variante - und bin begeistert!
Das KaKlo steht bei mir im Vorzimmer, nahe der Badezimmertüre - das hat noch dazu den Vorteil, dass die Toilette in unmittelbarer Nähe ist.
Nun entsorge ich die "kleinen" Geschäfte im Restmüll und die "großen" über die Toilette - keine Geruchsbelästigung mehr (und die Menge im Restmüll hat sich deutlich reduziert:-)!
Die pflanzliche Streu klumpt gut, absorbiert den Geruch gut - einfach großartig.
Wenn das ganze KaKlo geputzt wird, kann ich die Entsorgung über die Biotonne (oder wer kann, in einem Wald) erledigen.
Gesamtes Auswechseln ist aber äußerst selten notwendig, zumindest vom Geruch her drängt sich dies nicht auf:-)
Die Brösel rund um's KaKlo sind zwar jetzt größer, aber das Zusammenkehren ist deutlich leichter.
Und noch etwas: auch das Durchsieben bei der "Schatzsuche" ist bedeutend leichter geworden!
Alles in Allem bin ich einfach TOTAL zufrieden!
Ach ja: meine Katzen haben die Streu auch auf Anhieb angenommen:-) die wussten offensichtlich, dass sie auch mir etwas Gutes damit tun....:-)
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Für Langhaarkatzen leider nicht das Richtige
PRO: Das Katzenstreu hat eine gute Klumpenbildung und ich sehr sparsam. Mein Kater hat das Streu sehr schnell angenommen und auch geruchsmäßig kann ich nichts schlechtes sagen.
CONTRA: Trotz Vorlegematte verteilt sich das Streu durch die gesamte Wohnung. Es bleibt im Fell meines Langhaarkaters kleben und es ist wirklich eine Plage! Das Streu staubt beim sauber machen und nachfüllen ganz schön!
FAZIT: Für eine Katze mit kurzen Haaren sicher gut geeignet, für Langhaarkatzen nicht zu empfehlen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
verklebt mit Katzenklo
es klumpt sehr gut, aber sobald der Urinklumpen mit dem Boden des Katzenklos in Berührung kommt, verklebt es sehr. Mir ist schon eine Schaufel kaputt gegangen, da sich der Klumpen kaum vom Boden lösen lässt.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Nichts für unsere Mädels
Im Gegensatz zu anderer Katzenstreu ist diese angenehm leicht. Leider staubt die Streu sehr und bleibt an den Pfoten und im Fell hängen. Unsere beide alten Damen (15 und 17 Jahre) finden die Katzenstreu ganz furchtbar. Wir haben schon etwas von der anderen Katzenstreu untergemischt aber trotzdem gehen die beiden lieber auf eine der drei anderen Katzentoiletten mit der "normalen" Streu. Schade. D.h. weiter 20 Kilosäcke schleppen. Was tut man nicht alles für seine alten Mädels :-))
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Es gibt kein besseres Streu
Die Klumpenbildung ist hervorragend und dadurch äusserst sparsam im Verbrauch, es riecht angenehm nach Holz, es staubt nicht, es bindet Gerüche sehr zuverlässig und vor allen Dingen: alle meine 9 Katzen akzeptieren es problemlos.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Es gibt kein besseres Streu
Die Klumpenbildung ist hervorragend und dadurch äusserst sparsam im Verbrauch, es riecht angenehm nach Holz, es staubt nicht, es bindet Gerüche sehr zuverlässig und vor allen Dingen: alle meine 9 Katzen akzeptieren es problemlos.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super Streu, doch Nervenkrieg für die Hausfrau
Von der Qualität her ist es eindeutig das Beste Streu, das wir je hatten. Doch leider ist es scheinbar statisch, verfängt sich im Fell und ist somit überall in der Wohnung zu finden...sehr sehr nervig! Schade!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
SUUUUUUUUPER
Das absolut beste Streu, das ich je hatte. Klumpt sofort, bleibt etwa 2 Monate (Grundfüllung) total geruchsfrei. Mein Kater liebt es und ich auch. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
ich bin überzeugt also super
ich kaufe dieses streu weil man es in die toliete geben kann und es nicht staubt es klumbt gut zusammen nur ich kaufe dazu immer noch ein Geruchs Mittel weil man das dann nicht mehr so doll riecht super geil
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
SUUUUUUUUPER
Das absolut beste Streu, das ich je hatte. Klumpt sofort, bleibt etwa 2 Monate (Grundfüllung) total geruchsfrei. Mein Kater liebt es und ich auch. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
ich bin überzeugt also super
ich kaufe dieses streu weil man es in die toliete geben kann und es nicht staubt es klumbt gut zusammen nur ich kaufe dazu immer noch ein Geruchs Mittel weil man das dann nicht mehr so doll riecht super geil
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
leider vom Kater abgelehnt
ich selbst fand das Streu gut, da es nicht so staubt, aber mein Kater war von Anfang an skeptisch, hat nach langem Zögern 1mal benutzt, dann nie wieder. Mußte wieder zu Golden grey wechseln, jetzt ist seine Welt wieder in Ordnung.......
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
