
5672 Bewertungen fürCat's Best Original Katzenstreu + Miamor Trinkfein Vitaldrink 135 ml gratis!
Produktbild hochladen|
Gibt kein besseres
Ich habe in den letzten Jahr viele Streusorten ausprobiert, von teuer bis billig. Keins hat mich überzeugt Ich war total enttäuscht, da die meine Wohnung immer nach Pippi gerochen hat. Ich wollte schon keinen mehr reinlassen. Selbst meine Kleidung roch säuerlich nach Urin.Ich habe bei zooplus.de viele Kretiken gelesen und hab mich dann für dieses Streu entschieden. Ich bin begeistert, besonders das Geruch gebunden und Flüssigkeit gut aufsaugt wird. Der leichte Holzduft ist sehr angenehm, man brauch keinen Geruchsbinder mehr. Mein Kater hatte kein Problem sich daran zu gewöhnen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Gibt kein besseres
Ich habe in den letzten Jahr viele Streusorten ausprobiert, von teuer bis billig. Keins hat mich überzeugt Ich war total enttäuscht, da die meine Wohnung immer nach Pippi gerochen hat. Ich wollte schon keinen mehr reinlassen. Selbst meine Kleidung roch säuerlich nach Urin.Ich habe bei zooplus.de viele Kretiken gelesen und hab mich dann für dieses Streu entschieden. Ich bin begeistert, besonders das Geruch gebunden und Flüssigkeit gut aufsaugt wird. Der leichte Holzduft ist sehr angenehm, man brauch keinen Geruchsbinder mehr. Mein Kater hatte kein Problem sich daran zu gewöhnen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Stinkt wie die Pest...
Sehr ergiebiges Streu, aber für mich wegen der Geruchsbelästigung völlig ungeeignet. Ich habe zwei Katzen und die Klumpen mehrmals täglich entfernt. Trotz intensivem Lüften konnte ich es nach 10 Tagen nicht mehr ertragen und habe es zurückgeschickt. Großes Lob an Zooplus für die supertolle Rückabwicklung.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Noch kein besseres gesehen
Bindet Feuchtigkeit und Geruch super. Staubt leider etwas.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Noch kein besseres gesehen
Bindet Feuchtigkeit und Geruch super. Staubt leider etwas.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Bin begeistert......
Habe lange überlegt ob ich den Streu wechseln soll. Bis jetzt hatten wir immer den Extreme Classic mit Babybuderduft. Da wir 3 Katzen haben und 3 Kistchen mussten wir immer drei Säcke von dem Classic kaufen, waren immer an die 50 kg zu schleppen und günstig ist er auch nicht.
Gestern war es so weit. Mein Kater ging lieber in das Kistchen mit dem Öko-Streu. Er duftet gut, staubt nicht, ist nicht schwer und kostet um einiges weniger. Wir sind total begeistert und deshalb vergebe ich 5 Sterne. Ich werde weiterhin diesen Öko-Streu kaufen. Pat
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
ENDLICH!!
Nach einer wahren Odyssee sind wir nun selig. Mein Maine-Coon-Katerchen liebt es, es ist streichelweich zu seinen Kittenfüßchen, es duftet sanft nach Natur, alle Versprechungen werden gehalten, man kommt letztlich so lange damit aus und es stinkt einfach nicht! wir werfen die Batzen, die, Juhuu, überhaupt nicht am Kaklo festkleben, nach dem Pipi der Dosenöffner in die Toilette, runterspülen und gut is´. Spart Wasser... Kein stinkiger Abfall mehr, Würstchen gleich ab in den Kanal, ach, ist das schön!
So was von appetitlich, hätte nie gedacht, dass ich mich mal so sehr über ein Katzenstreu freue... ;)) Preis ist supergünstig, wenn man rechnen kann, da es so gut wie ewig hält. Saubere Sache!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Bin begeistert......
Habe lange überlegt ob ich den Streu wechseln soll. Bis jetzt hatten wir immer den Extreme Classic mit Babybuderduft. Da wir 3 Katzen haben und 3 Kistchen mussten wir immer drei Säcke von dem Classic kaufen, waren immer an die 50 kg zu schleppen und günstig ist er auch nicht.
Gestern war es so weit. Mein Kater ging lieber in das Kistchen mit dem Öko-Streu. Er duftet gut, staubt nicht, ist nicht schwer und kostet um einiges weniger. Wir sind total begeistert und deshalb vergebe ich 5 Sterne. Ich werde weiterhin diesen Öko-Streu kaufen. Pat
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
ENDLICH!!
Nach einer wahren Odyssee sind wir nun selig. Mein Maine-Coon-Katerchen liebt es, es ist streichelweich zu seinen Kittenfüßchen, es duftet sanft nach Natur, alle Versprechungen werden gehalten, man kommt letztlich so lange damit aus und es stinkt einfach nicht! wir werfen die Batzen, die, Juhuu, überhaupt nicht am Kaklo festkleben, nach dem Pipi der Dosenöffner in die Toilette, runterspülen und gut is´. Spart Wasser... Kein stinkiger Abfall mehr, Würstchen gleich ab in den Kanal, ach, ist das schön!
So was von appetitlich, hätte nie gedacht, dass ich mich mal so sehr über ein Katzenstreu freue... ;)) Preis ist supergünstig, wenn man rechnen kann, da es so gut wie ewig hält. Saubere Sache!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Habe mir mehr versprochen
Nachdem ich die vielen guten bis sehr guten Bewertungen gesehen habe, habe ich gleich zugeschlagen, als es das Katzenstreu im Angebot gab. Aber jetzt, da ich es selbst ausprobiert habe, bin ich nicht richtig begeistert. Meiner Meinung nach riecht das Streu gut und es staubt kein bisschen. Meine Katzen haben es auch sofort angenommen. Es bilden sich eigentlich schöne Klumpen, die dann aber oft auseinanderfallen beim Saubermachen. Das große Geschäft wollen meine beiden bei diesem Streu allerdings nicht mehr zuscharren und so stinkt es natürlich im Bad. Die Beschaffenheit des Streu ist auch seltsam. Selbst mit einer sehr großlöchrigen Schaufel muss ich immer sieben, da das es nicht von selbst durchrieselt.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super!!
Das Streu riecht nicht,es lässt sich leicht entsorgen.Leider verteilt mein Kater das Streu in der Wohnung.Wir werden es aber weiterhin benutzen.Es Staubt auch nicht so.Ja, und der Preis stimmt auch.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super!!
Das Streu riecht nicht,es lässt sich leicht entsorgen.Leider verteilt mein Kater das Streu in der Wohnung.Wir werden es aber weiterhin benutzen.Es Staubt auch nicht so.Ja, und der Preis stimmt auch.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Sehr gutes Streu
Ich habe lange und viel überlegt, welches Streu ich nehme. Aufgrund der vielen tollen Bewertungen habe ich dieses Streu probiert und war von Anfang an begeistert. Es ist soo genial, dass man das Streu über die Toilette entsorgen kann. Ausserdem stinkt es absolut gar nicht, die Hinterlassenschaften klumpen 1a und man kann sie super aus dem Klo entfernen, ohne dass sie zerfallen. Ich bin restlos begeistert.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Sehr gutes Streu
Ich habe lange und viel überlegt, welches Streu ich nehme. Aufgrund der vielen tollen Bewertungen habe ich dieses Streu probiert und war von Anfang an begeistert. Es ist soo genial, dass man das Streu über die Toilette entsorgen kann. Ausserdem stinkt es absolut gar nicht, die Hinterlassenschaften klumpen 1a und man kann sie super aus dem Klo entfernen, ohne dass sie zerfallen. Ich bin restlos begeistert.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Ein wirklich tolles Katzenstreu ***
Als Katzenneuling hat man so keine Erfahrung mit Katzenstreu also kauft man was einem empfohlen wird. So habe ich einiges ausprobiert was angeblich supergeruchsbindend sein sollte und war wirklich enttäuscht. Die herkömmlichen Klumpstreus sind schwer, nicht wirklich geruchsbindend und entsorgungstechnisch auch nicht so wirklich toll. Durch einen Test in der Zeitschrift Öko Test wurde ich auf Cat's Best Öko Plus Katzenstreu aufmerksam und dachte mir beim Lesen; das hört sich gut an - probiere es doch mal aus, schlechter kann es kaum noch werden.
Meine Begeisterung war von Anfang an groß, der dezent holzige Duft - es riecht wie in einer Tischlerei - nach Sägemehl. Das war die erste angenehme Überraschung. Nun stellte sich die Frage wie die Katze es annnimmt. Auch hier keine Probleme. Nach Benutzung durch meine Halblanghaarkatze konnte ich nur gutes feststellen; das Streu klumpt sehr gut, bindet Geruch wirklich absolut bestens (ich habe ein sehr sensibles Näschen), es staubt kaum und ist in Punkto Entsorgung auch klasse.
Meine Katze und ich können das Streu absolut weiterempfehelen - vorausgesetzt man mag den Geruch von frisch gesägtem Holz.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Nachsatz zur Bewertung - Anwendungstipps
Bei der Entsorgung halte ich es folgendermaßen damit es auch ökologisch sinnvoll ist:
Die Häufchender Katze entsorge ich in der Toilette.Die Klumpen mit den Katzenurin ganz normal in der Restmülltonne weil sie wirklich nicht stinken.
Die "verbrauchte" Grundfüllung entsorge ich dann nach dem Wechseln in der Biotonne.
So verbraucht man nicht zuviel Wasser für die WC-Spülung da man laut Hersteller jeden Klumpen einzel wegspülen soll was in Punkto Wasserverbrauch nicht wirklich sinnvoll und riskiert auch keinerlei Probleme mit eventuellen Verstopfungen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Nachsatz zur Bewertung - Anwendungstipps
Bei der Entsorgung halte ich es folgendermaßen damit es auch ökologisch sinnvoll ist:
Die Häufchender Katze entsorge ich in der Toilette.Die Klumpen mit den Katzenurin ganz normal in der Restmülltonne weil sie wirklich nicht stinken.
Die "verbrauchte" Grundfüllung entsorge ich dann nach dem Wechseln in der Biotonne.
So verbraucht man nicht zuviel Wasser für die WC-Spülung da man laut Hersteller jeden Klumpen einzel wegspülen soll was in Punkto Wasserverbrauch nicht wirklich sinnvoll und riskiert auch keinerlei Probleme mit eventuellen Verstopfungen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Ein wirklich tolles Katzenstreu ***
Als Katzenneuling hat man so keine Erfahrung mit Katzenstreu also kauft man was einem empfohlen wird. So habe ich einiges ausprobiert was angeblich supergeruchsbindend sein sollte und war wirklich enttäuscht. Die herkömmlichen Klumpstreus sind schwer, nicht wirklich geruchsbindend und entsorgungstechnisch auch nicht so wirklich toll. Durch einen Test in der Zeitschrift Öko Test wurde ich auf Cat's Best Öko Plus Katzenstreu aufmerksam und dachte mir beim Lesen; das hört sich gut an - probiere es doch mal aus, schlechter kann es kaum noch werden.
Meine Begeisterung war von Anfang an groß, der dezent holzige Duft - es riecht wie in einer Tischlerei - nach Sägemehl. Das war die erste angenehme Überraschung. Nun stellte sich die Frage wie die Katze es annnimmt. Auch hier keine Probleme. Nach Benutzung durch meine Halblanghaarkatze konnte ich nur gutes feststellen; das Streu klumpt sehr gut, bindet Geruch wirklich absolut bestens (ich habe ein sehr sensibles Näschen), es staubt kaum und ist in Punkto Entsorgung auch klasse.
Meine Katze und ich können das Streu absolut weiterempfehelen - vorausgesetzt man mag den Geruch von frisch gesägtem Holz.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Für mich das beste Streu was es gibt!
Habe schon einige ausprobiert und ich finde es lässtig bei den anderen immer mit nem müllbeutel die Klumpen rauszusuchen. Dies hier ist einfach, da man die Klümpchen einzelnd in die Hausstoieltte geben kann. Das finde ich praktisch und stinkt nicht so wie bei anderen. Es riecht dann garnich. Nur leich nach Holz. Und da es Naturbelassen ist, hat mein kleiner 5 Monate alter Kater auch gleich kapiert das er auch draussen machen darf. Ich denke es liegt daran weil wie viele Tannen im Garten haben und es auch nach Holz riecht für ihn. Machnmal staubt es einwenig und mein kleiner ist ein wenig weiß im Gesicht. Aber es ist nicht schlimm. Auch für Kitten gut geeignet da nich soviel passieren kann wenn mal ein Körnchen verschluckt wird, da es sich auf löst. Ich kann es jedem weiter empfehlen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Für mich das beste Streu was es gibt!
Habe schon einige ausprobiert und ich finde es lässtig bei den anderen immer mit nem müllbeutel die Klumpen rauszusuchen. Dies hier ist einfach, da man die Klümpchen einzelnd in die Hausstoieltte geben kann. Das finde ich praktisch und stinkt nicht so wie bei anderen. Es riecht dann garnich. Nur leich nach Holz. Und da es Naturbelassen ist, hat mein kleiner 5 Monate alter Kater auch gleich kapiert das er auch draussen machen darf. Ich denke es liegt daran weil wie viele Tannen im Garten haben und es auch nach Holz riecht für ihn. Machnmal staubt es einwenig und mein kleiner ist ein wenig weiß im Gesicht. Aber es ist nicht schlimm. Auch für Kitten gut geeignet da nich soviel passieren kann wenn mal ein Körnchen verschluckt wird, da es sich auf löst. Ich kann es jedem weiter empfehlen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
