
5672 Bewertungen fürCat's Best Original Katzenstreu + Miamor Trinkfein Vitaldrink 135 ml gratis!
Produktbild hochladen|
Super Katzenstreu
Mir wurde das Katzenstreu vor 2 jahren empfohlen ,und ich muß sagen mir kommt nichts anderes mehr ins Katzenklo als Cats Best.Es ist wirklich super und man kommt lange mit hin.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super Katzenstreu
Mir wurde das Katzenstreu vor 2 jahren empfohlen ,und ich muß sagen mir kommt nichts anderes mehr ins Katzenklo als Cats Best.Es ist wirklich super und man kommt lange mit hin.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Super sparsam
Es stimmt, dass die Katzen diese leichte Streu aus dem Klo hinaustragen. Allerdings bleibt alles im Umkreis von 50cm vorm Klo liegen. Das ist schnell weggesaugt. Ansonsten gibt es nur Vorteile. Es riecht nicht künstlich, sondern etwas nach Sägespänen. Es ist unglaublich sparsam, ich komme etwa 4 mal solange aus, wie mit anderem Klumpstreu. Dabei ist es noch preiswert. Meine Katzen mögen es gerne und die Klumpen lassen sich sehr gut aufnehmen, ohne dass etwas von dem noch "guten" Streu mitkommt. Ich bin also restlos begeistert und spare eine Menge Geld.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Super sparsam
Es stimmt, dass die Katzen diese leichte Streu aus dem Klo hinaustragen. Allerdings bleibt alles im Umkreis von 50cm vorm Klo liegen. Das ist schnell weggesaugt. Ansonsten gibt es nur Vorteile. Es riecht nicht künstlich, sondern etwas nach Sägespänen. Es ist unglaublich sparsam, ich komme etwa 4 mal solange aus, wie mit anderem Klumpstreu. Dabei ist es noch preiswert. Meine Katzen mögen es gerne und die Klumpen lassen sich sehr gut aufnehmen, ohne dass etwas von dem noch "guten" Streu mitkommt. Ich bin also restlos begeistert und spare eine Menge Geld.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
früher war es besser
Cat's Best war für mich immer das beste Einsteu das es gab (das war vor ca. 8 Jahren) nun muss ich feststellen dass sich das Streu ja total geändert hat (wir haben jetzt wieder eine Katze). Es ist viel zu fein, und die Sauerei um die Toilette ist auch nicht so toll. Wäre es wie früher (größer) würden wir es wieder kaufen, nun sind wir auf der Suche nach was besserem, schade
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super Katzenstreu
Nach 9 Jahren habe ich (wir) endlich das richtige Katzenstreu gefunden. Das Einzige was ein wenig stört, ist das es sehr leicht ist und der viel aus dem KaKlo herausgeschleppt wird. Aber mit einem Klovorleger geht das Ganze.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super Katzenstreu
Nach 9 Jahren habe ich (wir) endlich das richtige Katzenstreu gefunden. Das Einzige was ein wenig stört, ist das es sehr leicht ist und der viel aus dem KaKlo herausgeschleppt wird. Aber mit einem Klovorleger geht das Ganze.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Wir sind sehr zufrieden
Also ich bin in Sachen "etwas neues ausprobieren" immer sehr Vorsichtig, deshalb habe ich auch erst die kleine Packung bestellt. Nun werde ich aber die große bestellen, weil alles zu unserer Zufriedenheit war.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Wir sind sehr zufrieden
Also ich bin in Sachen "etwas neues ausprobieren" immer sehr Vorsichtig, deshalb habe ich auch erst die kleine Packung bestellt. Nun werde ich aber die große bestellen, weil alles zu unserer Zufriedenheit war.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Nichts für Barfussläufer
Es ist zwar sehr ergibig, aber die Geruchsbindung lässt zu wünschen übrig. Es bleibt in den Pfoten hängen und verteilt sich SEHR gut durch die ganze Wohnung, da es sich durch sein Gewicht erst nach und nach aus den Pfoten löst und somit großzügig verteilt wird. und wer möchte schon nach jedem Toilettengang den Staubsauger anwerfen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach klasse!
Das einzig negative: es staubt beim Einfüllen ein wenig. Aber im Vergleich mit anderen Katzenstreus, und ich habe in den letzten 12 Jahren schon einige durchprobiert, einfach nur empfehlenswert!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach klasse!
Das einzig negative: es staubt beim Einfüllen ein wenig. Aber im Vergleich mit anderen Katzenstreus, und ich habe in den letzten 12 Jahren schon einige durchprobiert, einfach nur empfehlenswert!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
sind sehr zufrieden
ich nutze das Streu seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Kater natürlich auch. Hier riecht es nicht nach Katzen, das Streu ist sehr ergiebig. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
sind sehr zufrieden
ich nutze das Streu seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Kater natürlich auch. Hier riecht es nicht nach Katzen, das Streu ist sehr ergiebig. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Wird nicht angenommen...
Nach den vielen positiven Bewertungen, hatte ich auch dieses Streu einmal probiert. Es ist auf jeden Fall sehr, sehr viel leichter, als Betonitstreu und es riecht sehr angenehm. Leider mögen meine Katzen dieses Streu überhaupt nicht. Sie lassen sich die abentteuerlichsten Dinge einfallen um beim urinieren oder anderem nicht einen Fuss auf dieses Streu setzen zu müssen. Dadurch wird es auch nicht mehr eingebuddelt sondern bleibt stinkend obendrauf. Nach 1 Woche musste ich auswechseln, da meine Katzen das Katzenklo gar nicht mehr benutzten. Auch das Durchsieben des Streus war für mich sehr mühsam. Es kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich nicht die richtige Schaufel dafür hatte. Ich bin halt das Golden Grey Master bzw. das Extreme Classic gewohnt. Damit kann das Streu leider nicht mithalten. Auch dass ich nur noch am Fegen war, fand ich nicht so toll. Es ist klar dass immer was an den Pfoten der Katzen bleibt, aber gleich soviel... *kopfschüttel*
Für den Geruch (jedenfalls wenn es frisch gestreut ist, oder vergraben wird) und das geringe Gewicht gibt es von mir jedoch auf jeden Fall einen Punkt.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Ich bin begeistert, aber ...
... meine Katzen anscheinend nicht!! Hab meine Beiden (4 Jahre & 14 Wochen) erst Anfang letzter Woche bekommen. Zuhause angekommen hab ich sie gleich mal ins KaKlo mit CBÖP gesetzt. Brav angenommen - bis sie das 2. Klo mit EC entdeckt haben, seit dem waren sie kein einziges Mal mehr im CBÖP-Klo!!!
Allerdings werde ich glaub ich gänzlich auf CBÖP umsteigen (sie akzeptieren es ja, wenn kein anderes da ist), denn es hat einfach mehr Vorteile - es ist leicht, es ist billiger, es klumpt sehr gut (zumindest bei den 2 Klumpen, die ich da rausgeholt hab *g*) und es hat einen angenehmen Geruch. Das EC fängt nach 1 Woche bereits deutlich zu riechen an, dabei säubere ich die Toilette 2-3 Mal am Tag!!!
Beide Streus werden um die Klos herumverteilt, ist nun mal so ... In der Wohnung verteilt wird es dann aber nur von mir, wenn ich drauftrete. ;-)
Allerdings find ich auch da das CBÖP angenehmer, bein EC komm ich mir vor wie am Sandstrand...
Wie das CBÖP im täglichen Gebrauch ist, kann ich natürlich nicht berichten - dafür wird es einfach zu wenig benützt.
LG
Michaela
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Ich bin begeistert, aber ...
... meine Katzen anscheinend nicht!! Hab meine Beiden (4 Jahre & 14 Wochen) erst Anfang letzter Woche bekommen. Zuhause angekommen hab ich sie gleich mal ins KaKlo mit CBÖP gesetzt. Brav angenommen - bis sie das 2. Klo mit EC entdeckt haben, seit dem waren sie kein einziges Mal mehr im CBÖP-Klo!!!
Allerdings werde ich glaub ich gänzlich auf CBÖP umsteigen (sie akzeptieren es ja, wenn kein anderes da ist), denn es hat einfach mehr Vorteile - es ist leicht, es ist billiger, es klumpt sehr gut (zumindest bei den 2 Klumpen, die ich da rausgeholt hab *g*) und es hat einen angenehmen Geruch. Das EC fängt nach 1 Woche bereits deutlich zu riechen an, dabei säubere ich die Toilette 2-3 Mal am Tag!!!
Beide Streus werden um die Klos herumverteilt, ist nun mal so ... In der Wohnung verteilt wird es dann aber nur von mir, wenn ich drauftrete. ;-)
Allerdings find ich auch da das CBÖP angenehmer, bein EC komm ich mir vor wie am Sandstrand...
Wie das CBÖP im täglichen Gebrauch ist, kann ich natürlich nicht berichten - dafür wird es einfach zu wenig benützt.
LG
Michaela
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Gutes Katzenstreu!
Wir benutzen das Streu ausschliesslich in unserem Tierheim und bis jetzt haben es alle Katzen akzeptiert. Die 'Klümpchen' lassen sich gut aussortieren und es ist sehr ergiebig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis. Cats Best hat seine Preise stark erhöht. Das hat natürlich nicht Zooplus zu verantworten. Zooplus kann ich nur loben, die Bestellung wurde schnell ausgeführt und das Streu kam Sack für Sack extra verpackt an. Super!! Es war kein Sack beschädigt. Ich warte nur auf das nächste Sonderangebot. Denn 19.90 Euro bei einem Verbrauch von 2-3 Säcken im Monat ist viel Geld, besonders wenn man auf Spenden angewiesen ist. Aber wie bereits geschrieben - an Zooplus ein Lob.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Gutes Katzenstreu!
Wir benutzen das Streu ausschliesslich in unserem Tierheim und bis jetzt haben es alle Katzen akzeptiert. Die 'Klümpchen' lassen sich gut aussortieren und es ist sehr ergiebig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis. Cats Best hat seine Preise stark erhöht. Das hat natürlich nicht Zooplus zu verantworten. Zooplus kann ich nur loben, die Bestellung wurde schnell ausgeführt und das Streu kam Sack für Sack extra verpackt an. Super!! Es war kein Sack beschädigt. Ich warte nur auf das nächste Sonderangebot. Denn 19.90 Euro bei einem Verbrauch von 2-3 Säcken im Monat ist viel Geld, besonders wenn man auf Spenden angewiesen ist. Aber wie bereits geschrieben - an Zooplus ein Lob.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
sehr entäuschend
Aufgrund der sehr guten Bewertung habe ich dieses Streu auch einmal getestet, muß allerdings leider sagen, daß die negativen Aspekte überwiegen. Das Streu ist zwar super ergiebig und damit sehr sparsam und klumpt sehr gut, damit sind die positiven Seiten aber auch schon ausgeschöpft. Aufgrund dessen, daß es so leicht ist, bleibt es an den Pfoten und im Fell der Katzen hängen und verteilt sich in der gesamten Wohnung bis in die hinterste Ecke. Zwei mal saugen am Tag ist damit Minimum. Dann staubt es unendlich. Gestern Nachmittag habe ich mein Bad gereinigt. Heute früh lag schon wieder eine dicke Staubschicht auf allen Regalen und Gegenständen. Die Kosten, die man wegen der Ergiebigkeit einspart, muß man an Putzmitteln und Reinigungszeit wieder drauflegen - deshalb keine gute Empfehlung von mir
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
