
5672 Bewertungen fürCat's Best Original Katzenstreu + Miamor Trinkfein Vitaldrink 135 ml gratis!
Produktbild hochladen|
Einfach Klasse !!
Wir haben einen fast 3 Monate alten Kater und haben uns dieses Streu ausgesucht aufgrund der vielen positiven Bewertungen.
Nun habe ich erst heute wieder eine Bestellung aufgegeben weil wir einfach begeistert sind.
Es ist die sauberste Sache der Welt denn so können keine unangenehmen Gerüche mehr enstehen.
Sobald mein Kleiner sein Geschäft gemacht hat, entorge ich das Streu direkt über die Toilette und die Sache ist geritzt !!
Hoffentlich bleibt das auch so dabei denn der Preis ist auch in Ordnung.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
empfehlenswertes Streu
Wir haben zwei Katzen. Dieses Streu kann ich nur empfehlen. In nahezu allen wichtigen Bereichen [Klumpenbildung, Ergiebigkeit, Geruchsbindung, Entsorgung (Kompost/Toilette) etc.] ist es top. Dass sich Katzenstreu generell um das Katzenklo verteilt darf als normal angesehen werden, dass sich dieses Streu zusätzlich und insbesondere bei Langhaarkatzen gerne in der Wohnung verteilt darf als kleines Manko angesehen werden. Aufgrund der meiner Meinung nach konkurrenzlos vielen dicken Pluspunkte halte ich dieses Streu für empfehlenswert. Wir werden es auf Dauer verwenden.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Genug getestet ...
Also ich hab schon so viele Streus ausprobiert das ich dacht das wirds wohl auch nich bringen, aber ich versuchs mal...
Ich muss sagen außer das es etwas vor dem Klo verteilt wird von meinen Fellnasen habe ich an diesem Streu NIX auszusetzen :O) Es stinkt nicht...es klumpt gut...und für 2 Katzen reicht es mindestens 3 Wochen (2x am Tag säubern)...Daher probier ich jetzt nich mehr rum :O)
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super duper KLASSE!!
Das Beste Streu, seit meiner Ich-suche-ein-passendes-Streu-dass-klumpt-gut riecht-ERGIEBIG-und günstig ist-Karriere!! Totale Begeisterung auch bei meinen Beiden.Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können.
glg,Georgie
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Super duper KLASSE!!
Das Beste Streu, seit meiner Ich-suche-ein-passendes-Streu-dass-klumpt-gut riecht-ERGIEBIG-und günstig ist-Karriere!! Totale Begeisterung auch bei meinen Beiden.Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können.
glg,Georgie
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Supertoll, außer bei Coonies
Bin total von der Streu begeistert. Extrem ergiebig, bindet super den Geruch, wirklich klasse.
Leider bleibt es bei meinen Coonies zwischen den Pfoten hängen und verteilt sich dadurch überall in der Wohnung. Deswegen müssen wir leider, leider weitersuchen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Supertoll, außer bei Coonies
Bin total von der Streu begeistert. Extrem ergiebig, bindet super den Geruch, wirklich klasse.
Leider bleibt es bei meinen Coonies zwischen den Pfoten hängen und verteilt sich dadurch überall in der Wohnung. Deswegen müssen wir leider, leider weitersuchen.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach empfehlenswert
Ich habe am Anfang fr unsere 2 Katzen ein Betonit KlumpStreu verwendet. Mit diesem war ich zwar auch sehr zufrieden,aber die Mülltonne war doch ständig voll (und schwer), und meine Eltern die im selben Haus wohnen, klagten über den Geruch, wenn man die Tonne öffnet. Deshalb hab ich CBÖP probiert, und bin begeistert. Es klumpt sehr gut und lässt sich prima aus dem KaKlo entfernen, riecht nicht aufdringlich und am besten ist die Entsorgung über die Toilette. Da gibts auch keine lästigen Stinkeeimer mehr. Die Katzen haben es auch ohne Probleme angenommen. Einzig bei Langhaarkatzen könnte ich mir vorstellen, das es leicht im Fell hängen bleibt. Bei unseren Kurzhaarkatzen gibts da keinen Unterschied zum 1. Streu.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach empfehlenswert
Ich habe am Anfang fr unsere 2 Katzen ein Betonit KlumpStreu verwendet. Mit diesem war ich zwar auch sehr zufrieden,aber die Mülltonne war doch ständig voll (und schwer), und meine Eltern die im selben Haus wohnen, klagten über den Geruch, wenn man die Tonne öffnet. Deshalb hab ich CBÖP probiert, und bin begeistert. Es klumpt sehr gut und lässt sich prima aus dem KaKlo entfernen, riecht nicht aufdringlich und am besten ist die Entsorgung über die Toilette. Da gibts auch keine lästigen Stinkeeimer mehr. Die Katzen haben es auch ohne Probleme angenommen. Einzig bei Langhaarkatzen könnte ich mir vorstellen, das es leicht im Fell hängen bleibt. Bei unseren Kurzhaarkatzen gibts da keinen Unterschied zum 1. Streu.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
bin eben keine katze
denn ich fand das streu super. schade das meine katzen die benutzung des streus nach einer einmonatigen testphase total verweigerten.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
bin eben keine katze
denn ich fand das streu super. schade das meine katzen die benutzung des streus nach einer einmonatigen testphase total verweigerten.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach Super!
Ich hatte früher eine andere Streu und habe mir jetzt, da ich eine neue Katze habe, diese gekauft, wegen der einfachen Entsorgung. Ich bin begeistert, super klumpfähig, keine störenden Gerüche und auch meine Katze kommt super klar.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach Super!
Ich hatte früher eine andere Streu und habe mir jetzt, da ich eine neue Katze habe, diese gekauft, wegen der einfachen Entsorgung. Ich bin begeistert, super klumpfähig, keine störenden Gerüche und auch meine Katze kommt super klar.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Der beste wo gibt. :D
Sehr gutes Katzenstreu. Super ergibig, unsere Katze hat nichts zu meckern.
Einiges Streu liegt zwar vor dem Klo, aber gesaugt werden muß doch eh des öfteren wenn man Katzen Zuhause hat.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Der beste wo gibt. :D
Sehr gutes Katzenstreu. Super ergibig, unsere Katze hat nichts zu meckern.
Einiges Streu liegt zwar vor dem Klo, aber gesaugt werden muß doch eh des öfteren wenn man Katzen Zuhause hat.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Schade.
Habe das Streu aufgrund der vielen positiven Bewertunden ausprobiert. Meine beiden Fellnasen waren erst sehr skeptisch, benutzten es dann aber doch - wenn auch nur sehr kurz.Es stank bereits am ersten Tag bestialisch, worauf die katzen doch lieber auf den klovorleger ihr geschäft verrichteten. nach 3 tagen musste ich das streu komplett entsorgen - das ganze zimmer stank fürchterlich.
das ist mit noch keinem bisher getesteten streu passiert! nie wieder!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Is doch super !
Das es pflanzlich ist ist ja schon ein Vorteil, weiter finde ich es angenehmer zu tragen, es ist weicher für die Samtpfoten, die Klumpung ist eigentlich auch vollkommen I.O.. Es staubt auch nicht so arg wie andere u. wenn ein bißchen find, ich es nicht so schlimm wie bei einigen anderen Streus. Es ist sparsam im Verbrauch, bei meinen klebt es nicht so unter den Pfoten u. somit, wenn überhaupt, nur etwas Krümelei vorm Kaklo, aber nicht in der ganzen Wohnung.
Meine Katzen mögen es, ich auch und Preis-/Leistungverhältnis find ich gut.
Wir finden es empfehlenswert !
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Is doch super !
Das es pflanzlich ist ist ja schon ein Vorteil, weiter finde ich es angenehmer zu tragen, es ist weicher für die Samtpfoten, die Klumpung ist eigentlich auch vollkommen I.O.. Es staubt auch nicht so arg wie andere u. wenn ein bißchen find, ich es nicht so schlimm wie bei einigen anderen Streus. Es ist sparsam im Verbrauch, bei meinen klebt es nicht so unter den Pfoten u. somit, wenn überhaupt, nur etwas Krümelei vorm Kaklo, aber nicht in der ganzen Wohnung.
Meine Katzen mögen es, ich auch und Preis-/Leistungverhältnis find ich gut.
Wir finden es empfehlenswert !
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Wir sind zufrieden!
Unser Frauchen benutzt das Streu nun schon eine ganze Weile.Wir haben damit sogut wie nie Probleme.Auch wenn Söckchen nie was im Fell hat nur immer ich armes Schnettwittchen.STreu für Langhaarkatzen hilft mir auch nicht so.Deshalb halten wir lieber das mögen wir eh lieber.Schnurr und Frauchen muß nicht so schwer schleppen!Alles hat immer Vor-und Nachteile sagt Frauchen!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Wir sind zufrieden!
Unser Frauchen benutzt das Streu nun schon eine ganze Weile.Wir haben damit sogut wie nie Probleme.Auch wenn Söckchen nie was im Fell hat nur immer ich armes Schnettwittchen.STreu für Langhaarkatzen hilft mir auch nicht so.Deshalb halten wir lieber das mögen wir eh lieber.Schnurr und Frauchen muß nicht so schwer schleppen!Alles hat immer Vor-und Nachteile sagt Frauchen!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
