
5672 Bewertungen fürCat's Best Original Katzenstreu + Miamor Trinkfein Vitaldrink 135 ml gratis!
Produktbild hochladen|
Naja...
Der ganze Dreck in der Wohnung. Mein Tiger ist überhaupt nicht begeistert. Klumpt nicht wirklich gut
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Sehr gutes Streu!
Das Streu klumpt wirklich sehr gut und ist sehr geruchsbindend. Es staubt nicht und es bleibt auch kein Streu unter den Katzenpfoten hängen! Außerdem kann man die "Hinterlassenschaften" samt Streu bequem über die Toilette entsorgen. Wirklich sehr zu empfehlen!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Sehr gutes Streu!
Das Streu klumpt wirklich sehr gut und ist sehr geruchsbindend. Es staubt nicht und es bleibt auch kein Streu unter den Katzenpfoten hängen! Außerdem kann man die "Hinterlassenschaften" samt Streu bequem über die Toilette entsorgen. Wirklich sehr zu empfehlen!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Auch fürs Kaninchen geeignet
Bin mit dem Streu voll zufrieden. Dass es der Katze an den Pfoten hängen bleibt, kann ich nicht bestätigen, nur ein paar Krümel rund ums Klo, was ja normal ist. Klumpt gut und bindet den Geruch - funktioniert auch bei unserem Kaninchen!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Auch fürs Kaninchen geeignet
Bin mit dem Streu voll zufrieden. Dass es der Katze an den Pfoten hängen bleibt, kann ich nicht bestätigen, nur ein paar Krümel rund ums Klo, was ja normal ist. Klumpt gut und bindet den Geruch - funktioniert auch bei unserem Kaninchen!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Ausgesprochen gut...
...finden wir das Katzenstreu. Es riecht nicht nach Klo in der Wohnung, es ist sehr ergiebig und das Beste ist die Möglichkeit der Entsorgung über die Toilette.
Der Streuradius von CBÖP ist zwar recht groß, aber das ist wohl bei kaum einem Streu anders.
Wir sind begeistert und werden dabei bleiben.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Ausgesprochen gut...
...finden wir das Katzenstreu. Es riecht nicht nach Klo in der Wohnung, es ist sehr ergiebig und das Beste ist die Möglichkeit der Entsorgung über die Toilette.
Der Streuradius von CBÖP ist zwar recht groß, aber das ist wohl bei kaum einem Streu anders.
Wir sind begeistert und werden dabei bleiben.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
Zuviel Dreck in der Wohnung
Ich war erst total begeistert. Keine Geruchsbildung und das Säubern des Katzenklos so einfach wie nie zuvor, da das Streu so herrlich leicht ist. Kein Schaufeln mehr durch eine tonnenschwere Masse! Aber der Dreck, der in der ganzen Wohnung verursacht wird ist nicht mehr zum Aushalten. Habe 2 Maine Coon, an deren Fell bleibt natürlich viel hängen, da es so leicht ist. Inzwischen finde ich in jeder kleinsten Ritze Katzenstreu... Für Katzen mit langen Haaren ist es jedenfalls nix. Schade, da es sonst ein echt tolles Streu ist.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Seit Jahren zufrieden!
Wir haben 2 Kater und die beiden teilen sich ein geschlosseses Klo mit Deckel und Schwingtür. Ich reinige es morgens und nach Feierabend übers Menschenklo. Bin mit dem Streu zufrieden, die Staubbildung ist recht nervig, aber ich sauge seit dem 1x am Tag die ganze Wohnung, dank Laminat ist das erträglich und einmal die Wochen feucht Wischen und man fühlt sich wohl in den 4 Wänden. Die Klumpenbildung ist super, kein Geruch, niemand kommt in die Wohnung und sagt es riecht nach Katze, der Uringeruch beim Bentonitstreu war doch sehr schlimm! Wir wohnen im 4. OG und bestellen immer gleich 4x den großen Sack( 40l ) , der Postbote kotzt immer richtig ab! Hihi!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Seit Jahren zufrieden!
Wir haben 2 Kater und die beiden teilen sich ein geschlosseses Klo mit Deckel und Schwingtür. Ich reinige es morgens und nach Feierabend übers Menschenklo. Bin mit dem Streu zufrieden, die Staubbildung ist recht nervig, aber ich sauge seit dem 1x am Tag die ganze Wohnung, dank Laminat ist das erträglich und einmal die Wochen feucht Wischen und man fühlt sich wohl in den 4 Wänden. Die Klumpenbildung ist super, kein Geruch, niemand kommt in die Wohnung und sagt es riecht nach Katze, der Uringeruch beim Bentonitstreu war doch sehr schlimm! Wir wohnen im 4. OG und bestellen immer gleich 4x den großen Sack( 40l ) , der Postbote kotzt immer richtig ab! Hihi!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Kein Kratzen und niessen mehr
Meine Katzen lieben das wirklich tolle Katzenstreu von Cat's Best. einziger Nachteil, welcher sich aber auch in Grenzen hält ist, das durch das geringe Gewicht des Holzstreus, mein Kater mit seinen Pfoten immer ein wenig was aus dem Klo rausschaufelt, aber das nehme ich in kauf, da das Streu, wirklich super klumpt, und kaum Geruch(ausser der angenehme Holzgeruch) von sich gibt. Alle bisher von mir probierten Katzenstreus, mochten meine Katzen nicht, oder ich bekam alle möglichen Zustände beim Klomachen, von Ausschlag bis Niessattacken. Bei Cat's Best habens meine Katzen und ich gut!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Kein Kratzen und niessen mehr
Meine Katzen lieben das wirklich tolle Katzenstreu von Cat's Best. einziger Nachteil, welcher sich aber auch in Grenzen hält ist, das durch das geringe Gewicht des Holzstreus, mein Kater mit seinen Pfoten immer ein wenig was aus dem Klo rausschaufelt, aber das nehme ich in kauf, da das Streu, wirklich super klumpt, und kaum Geruch(ausser der angenehme Holzgeruch) von sich gibt. Alle bisher von mir probierten Katzenstreus, mochten meine Katzen nicht, oder ich bekam alle möglichen Zustände beim Klomachen, von Ausschlag bis Niessattacken. Bei Cat's Best habens meine Katzen und ich gut!!!
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Staubt
Ich nehme dieses Streu jetzt schon seit Längerem regelmäßig und bin auch eigentlich recht zufrieden. Es ist absolut geruchsbindend, gut zu reinigen und leicht zu transportieren. Allerdings ist das große Manko dieses Streus die hohe Staubentwicklung. Dieser Staub ist dann aber nicht gewöhnlich, sondern bildet einen schmierigen Film, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Er setzt sich in jede Ritze und bedeckt die Ecke rund ums Katzenklo schon bald zentimeterdick, wenn man nicht aufpasst. Auch bin ich der Ansicht, dass dieser Staub für die Lungen der Katzen nicht sonderlich gut ist, wenn ich bedenke, was passiert, wenn der Staub nass wird. Fazit für mich: Wenn ich etwas Besseres finde, dann stelle ich auf alle Fälle um, trotzdem mir das Streu wie gesagt von der Ergiebigkeit und der Handhabung sehr gut gefällt.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
einfach nur super!
Cat`s best Öko Plus ist für mich die beste Katzenstreu von allen. Ich bzw. das Katertier hat mehrere Sorten durchprobiert. Die Ergiebigkeit dieser Streu ist einfach umwerfend! Auch geruchstechnisch gibt es keinerlei "Bedenken". Und das alles umweltfreundlich! Ich kann das Produkt aus voller Überzeugung weiter empfehlen!!! Und das Katerchen setzt ein zufriedenes "Schnurrrr" hinterher ;-)
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
einfach nur super!
Cat`s best Öko Plus ist für mich die beste Katzenstreu von allen. Ich bzw. das Katertier hat mehrere Sorten durchprobiert. Die Ergiebigkeit dieser Streu ist einfach umwerfend! Auch geruchstechnisch gibt es keinerlei "Bedenken". Und das alles umweltfreundlich! Ich kann das Produkt aus voller Überzeugung weiter empfehlen!!! Und das Katerchen setzt ein zufriedenes "Schnurrrr" hinterher ;-)
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
schade
Klumpenbildung = 5 Sterne, Geruchsbindung = 5 Sterne, staubfrei = 5 Sterne, hört sich alles gut an oder? Ist es aber nicht. Ich hatte noch nie ein Streu was meine Wohnung so extrem dreckig machte. Dieses Streu liegt echt überall. Muß 5 mal am Tag staubsaugen. Werde es aus diesem Grund nicht nochmal kaufen. Da hab ich lieber etwas Geruch der durch lüften schnell weg geht.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
HERVORRAGEND
muß ich sagen, daß ich ziemlich verblüfft sei, denn von den Tragbahren machte ich davon eine beträchtliche Anzahl, aber ich gestehe, daß dieser wirklich hervorragend ist die Abfälle enlévent sehr leicht, und tatsächlich nicht ein Geruch und sogar einmal der Urin gelassen das nicht wie in den traditionellen Tragbahren nach einem gewissen Zeitpunkt fühlt.... Ich empfehle es Anita hartnäckige Kundin
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
HERVORRAGEND
muß ich sagen, daß ich ziemlich verblüfft sei, denn von den Tragbahren machte ich davon eine beträchtliche Anzahl, aber ich gestehe, daß dieser wirklich hervorragend ist die Abfälle enlévent sehr leicht, und tatsächlich nicht ein Geruch und sogar einmal der Urin gelassen das nicht wie in den traditionellen Tragbahren nach einem gewissen Zeitpunkt fühlt.... Ich empfehle es Anita hartnäckige Kundin
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach bestens!
Dieses Streu ist wirklich ergiebig,hemmt bestens Gerüche-und läßt sich leicht entsorgen,schwere Mülltonnen ade....!
Kann nur die Note sehr gut geben.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
|
Einfach bestens!
Dieses Streu ist wirklich ergiebig,hemmt bestens Gerüche-und läßt sich leicht entsorgen,schwere Mülltonnen ade....!
Kann nur die Note sehr gut geben.
Ursprünglich veröffentlicht auf zooplus.de
