DEU

zooplus pets - wir lieben unseren Job

zooplus pets - wir lieben unseren Job

Wir sind die etwas anderen zooplus Kollegen oder wie wir uns gerne nennen - die wahren Experten!

Egal ob jung oder alt, Neuling oder alter zooplus Hase - wir haben alle etwas zu sagen und möchten unsere Expertise mit euch teilen. Aber natürlich werden bei zooplus nicht nur neue Markttrends erschnüffelt, sondern auch viele spannende und lustige Abenteuer im Büro oder im Home Office erlebt. Auf unseren persönlichen Profilen erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Lebensgeschichten und unsere Lieblingsprodukte.

Wir sind mehr als nur Haustiere - wir machen die Arbeit bei zooplus noch besser!

Pet proofed: Wir testen für Sie

pet proofed

Nassfutter, Trockenfutter, Kuscheltiere, Kratzbäume, Hundebetten, Snacks und vieles mehr:

wir als zooplus Experten nehmen diverse Produkte unter unsere Spürnase, denn wir wissen genau was wir wollen.

Unsere Lieblingsprodukte werden dabei von uns mit dem "pet proofed" Siegel ausgezeichnet. Denn bei zooplus sind schnarchen, durchbeissen und sabbern ein Qualitätsurteil.

Hier geht´s zu unseren Profilen

Balou

Balou

Clooney

Clooney

Peanut

Peanut

Yoshi

Yoshi

Pipa

Pipa

Nestor

Nestor

Frodo

Frodo

Sia

Sia

Bruno

Bruno

Soko

Soko

Daisy

Daisy

Cata

Cata