
388 Bewertungen fürLucky-Kitty Katzenbrunnen Keramik
Produktbild hochladen
|
Trinkbrunnen 1,5 Liter, weiss
Always a kink in a plastic tube
It was supposted be easy and simple, but because of comlicated shape that the plastic tube has to make between the filter and the upper part, there is always a kink and water goes out with 10% of the pressure. There is no way to correct it as you don't have access to the interior of that thing. And even if you thought you made it right, it goes wrong after two parts come together and upper is bending the tube. It is very bad design, the tube shouldn't have to bend.

Trinkbrunnen 1,5 Liter, weiss
Enuschende Qualität
Für diesen Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Pumpe, die am Boden mit den Gummis befestigt wird, ist sehr schnell kaputt gegangen. Zudem pumpt sie das Wasser ab einer bestimmten Wasserhöhe nicht mehr richtig nach oben. Wenn man etwas mehr Wasser einfüllt, läuft es unten durch, der Brunnen ist also sehr undicht. Insgesamt wirkt die Qualität leider nicht hochwertig. Ich habe sogar einen ersatz erhalten der ebenfalls entäuschend war.
Schwer zu montieren
Die Pumpe so anzubringen, dass der Schlauch nicht einknickt war für mich unmöglich. Habe den Schlauch mehrmals gekürzt und dennoch knickt er immer wieder ab. Daraus folgt, dass das Wasser nur sehr sparsam runterläuft. Die Aussparung für das Kabel ist viel zu eng und das Kabel wird immer zusammengequetscht. Die Katzen schauen mehr zu als daraus zu trinken. Bin sehr enttäuscht bei diesem Preis.
Immerhin ist er leise und zu schwer für die Katzen, um ihn umzuschmeissen.
|
Enttäuschend
Viel zu laut!
Schlauch schwierig anzubringen
|
Enttäuschend
Viel zu laut!
Schlauch schwierig anzubringen
|
Gut
Recht einfach zum zusammen bauen und reinigen.
Nicht laut. Fliesst schön ohne zu spritzen.
Unsere Katzen lieben den Brunnen.
|
Einfach super!
Wir haben eine Birma-Katze, die nur Trockenfutter isst. Er ist vom Brunnen begeistert und unser zweiter Kater ebenso. Sie haben ihn sofort akzeptiert und trinken dadurch sehr viel. Wir sind sehr froh. Zudem: wir sind extrem lärmempfindlich und mussten auch schon einen Brunnen zurückschicken deswegen. Dieser Brunnen jedoch ist sehr leise.
Zudem lässt er sich aufgrund des Materials sehr gut reinigen (mit kochendem Wasser). Nur die Handhabung ist nicht allzu einfach (aber gut erlernbar).
|
Sehr Laut
Bin sehr untufrieden. Die Pumpe hält nicht am Boden. D.h Macht sehr laute geräusche. Auch die Montage mit dem Schlauch ist eher mühsam. Für diesen Preis nicht zu empfehlen
|
Zufrieden
Bin ich und meine 4 Fellnasen zufrieden.
Einziege Minus ist Geräusch die Brunne macht un manchmal vibriert.
Toller Trinkbrunnen
Der Brunnen ist sehr schwer das ihn unsere verspielten Katzen nicht umwerfen können, auch der Schwammfilter, den man dazu kaufen kann, hält alles von der Pumpe fern. Ich habe diesen Brunnen jetzt knapp 8 Monate und es war noch NIE etwas kaputt oder ausgelaufen. Man muss 1x die Woche mind. die Pumpe auseinander nehmen und reinigen, damit sie weiterhin gut funktionieren kann.
Undicht
Katzen lieben den Brunnen. Ich auch, jedoch ist er nach einiger Zeit undicht und Überschwemmung pur
|
super leise
Dies ist wohl der geräuschärmste Trinkbrunnen den wir je hatten. Echt super spitze! Einzig das zusammenbauen und auseinander nehmen ist einwenig mühsam. Aber mit dem kann man sehr gut leben.
|
Erfüllt meine Erwartungen
Der Brunnen ist seit drei Monaten in Gebrauch und läuft ohne Probleme. Die Pumpe ist sehr leise und die Verarbeitung robust. Der Zusammenbau und die Reinigung sind aus meiner Sicht recht simpel und schnell gelernt. Ich würde den Brunnen wieder kaufen.
|
meine Katzen lieben den Brunnen - ich nicht!
leider klappt das mit dem Schlauch und der Pumpe nur sehr mühselig bis es endlich geräuschlos fliesst und auch das Platzieren der Pumpe scheint mir eine Kunst....jedes Mal eine riesen Sauerei, zum Glück ist es nur Wasser! Die Katzen finden den Brunnen allerdings super und wollen nichts anderes....
|
Gut aber schwierig beim zusammensetzen
Ich habe den Lucky Kitty keramik Trinkbrunnen gekauft, weil mir Hygiene wichtig ist und ich Plastik gar nicht gut finde. Auch weil meine Katzen wenig trinken. Ich reinige diesen alle zwei Tage. Anfangs glitt ständig der Schlauch auf einer Seite raus beim Zusammensetzen des Brunnens. Über 30 Minuten benötigt beim Zusammensetzen. 2 mal eine Überschwemmung, Schlauch abgerutscht. Der Kater liebt den Brunnen und die Mama sah ich noch nie daran trinken. Der Langhaarschwamm verhindert etwas den Lärm.
|
Der Beste Brunnen
Wir haben diesen Brunnen nun schon seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Ja klar das zusammenbauen bedarf etwas Übung aber der Brunnen ist eine grosse Bereicherung für unsere 4 Katzen. Die Reinigung ist wirklich unkompliziert und durch die Keramikschale ist sogar in der Spülmaschine zu reinigen. Wir würden diesen Brunnen immer wieder kaufen und weiter empfehlen 😻😻😻
|
Nichts für uns
Würde ich nicht mehr kaufen. Bis man den Schlauch dran hat und dann richtig positioniert hat damits nicht lärmt wie ein Rasenmäher. Nichts für uns. Wir haben jetzt 2 von den Plastik und sind super zufrieden.
|
Nie wieder
Dieser Brunnen habe ich aufgrund den vielen sehr positiven Bewertungen gekauft. Das Gefummel bis man den Schlauch endlich drauf bekommen hat, dann jedes mal beim Wasserwechsel klemmt es immer wieder den Schlauch ab und man muss wieder an den Kabeln herumfummeln bis es endlich stimmt. Der gefüllte Brunnen hat doch ein ordentliches Gewicht.
NIE wieder!
Ich habe mir nun den Brunnen von Trixie gekauft und bin äusserst zufrieden mit dem neuen Brunnen.
|
Trinkbrunnen aus Lavabokeramik
Das ist der beste und hygienische Trinkbrunnen den ich je hatte. es gibt gar nichts besseres. Schnelle Reinigung und aus Keramik. Die Plastiktränken sind sehr schnell zerkratzt und setzen Bakterien an, würde ich nie kaufen.
Ich bin seit Jahren sehr zu frieden.
Für Sauberkeit neben dem Trinkbrunnen ideal
Alle Katzen wollen bei offenen Trinkgefässe immer buddeln, weil sie die oberste Schicht des Wassers umwälzen wollen (Instinkt). Nun bei diesem Trinkbrunnen bleibt alles sauber, die Katzen haben sich in 2 Minuten daran gewöhnt und trinken viel mehr... super, ich bin begeistert.
