DEU

Biscotte - unser süsses zooplus Brötchen

Biscotte
Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Soko

Soko

Cata

Cata

Clooney

Clooney

Yoshi

Yoshi

Sia

Sia

Juju

Juju

Biscotte

Biscotte

Leo

Leo

Harrie

Harrie

Tambor

Tambor

Edgar

Edgar

Minnie

Minnie

Hugo

Hugo

  • Über Biscotte
  • Biscottes Favoriten
  • Biscottes Wunschliste
  • Biscottes Steckbrief
Biscotte 🍞

Biscotte 🍞

Bonjour, meine Name ist Biscotte und ich arbeite seit 7 Jahren bei zooplus als Senior SEA Expert.

Übersetzt bedeutet mein Name "doppelt gebackenes Brot" - ich weiss bis heute nicht, weshalb ich so heisse. Ich sehe doch nicht aus wie ein Brot, sondern bin eine elegante Katzendame mit schönem, schimmernden schwarzen Fell! Wenn ich nicht gerade auf dem Schoss meines Herrchens ein Nickerchen mache, dann findet man mich im Garten. Mäuse und Vögel zu jagen, macht mir irrsinnig viel Spass. Danach lässt es sich nämlich auch gleich viel besser auf der Tastatur meines Co-Workers relaxen.