DEU

Edgar - unser zooplus Gärtner

Edgar
Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Soko

Soko

Cata

Cata

Clooney

Clooney

Yoshi

Yoshi

Sia

Sia

Juju

Juju

Biscotte

Biscotte

Leo

Leo

Harrie

Harrie

Tambor

Tambor

Edgar

Edgar

Minnie

Minnie

Hugo

Hugo

  • Edgar
  • Edgars Favoriten
  • Edgars Wunschliste
  • Edgars Steckbrief
Edgar 🌻

Edgar 🌻

Hallo, ich heisse Edgar und arbeite schon seit 2 Jahren als Merchandising- and Purchasing Manager bei zooplus in Krakau. Wenn ich nicht gerade die neueste Ware unter Augenschein nehme, verbringe ich meine Zeit am liebsten in meinem Gemüsebeet. Hier muss ich viel graben und pflücken, oder einfach nur dem Gras beim Wachsen zusehen.

Wenn das Wetter schlecht ist, erklimme ich die Vorhänge im Wohnzimmer, springe auf Fernsehschränke oder - und jetzt kommt's - verwende ich meine Superkräfte, um Türen zu öffnen. Die können mir nämlich keine zehn Sekunden widerstehen.

Sesam - Edgar öffnet dich!

Edgar bei der Arbeit

Edgar testetKlumpstreu - wie Dünger nur anders 🌾Tigerino Klumpstreu

Hohe Saugkraft und staubarm, so muss Klumpstreu sein. Auch besteht die Streu aus Naturton und ist frei von jeglichen chemischen Zusätzen. Besonders der Geruch der Tigerino Canada Style Katzenstreu überzeugt. Mama und ich mögen am liebsten die Düfte "frisch geschnittenes Gras" und "Babypuder".

Jetzt testen
Edgar testetWahre Schönheit kommt aus der Tube 👅Concept for Life

Die Concept for Life Beauty Paste ist speziell für Katzen mit dichtem Fell & empfindlicher Haut. Durch das leckere Lachsöl glänzt mein Fell noch mehr und das Malz hilft mir, bei verschluckten Haaren. Als Nachspeise habe ich es am liebsten, aber man kann auch das Futter damit verfeinern.

Jetzt testen

Edgars Freizeit