DEU

Harrie - unser zooplus Foodie

Harrie
Alle Katzen

Alle Katzen

Nestor

Nestor

Soko

Soko

Cata

Cata

Clooney

Clooney

Yoshi

Yoshi

Sia

Sia

Juju

Juju

Biscotte

Biscotte

Leo

Leo

Harrie

Harrie

Tambor

Tambor

Edgar

Edgar

Minnie

Minnie

Hugo

Hugo

  • Über Harrie
  • Harries Favoriten
  • Harries Wunschliste
  • Harries Steckbrief
Harrie 🍣

Harrie 🍣

Hallo, ich bin Harrie und arbeite schon seit 5 Jahren bei zooplus als Social Media Manager. Ich bin nicht nur in den sozialen Netzwerken up to date, auch bei Food Trends macht mir keiner was vor. Wenn ich nach einem langen Tag voller Hashtags und DMs nach Hause komme, weiss meine Mutti genau, was ich brauche. Wenn sie Sushi bestellt, springt auch eine Extraportion für mich raus.

Ich habe auch einen kleinen Bruder - Hugo. Er ist der neue Shop Manager bei zooplus und muss noch viel lernen. Manchmal glaubt er, dass ich auch als Trampolin arbeite. Aber damit kann ich als grosser Bruder gut umgehen.

Harrie bei der Arbeit

Cosma SnackiesCosma - des kosten ma 🐟Cosma Snackie

Mein Job als Snacktester ist wirklich nicht einfach. Besonders bei der grossen Auswahl der Cosma Snackies! Zum Glück sind die ganz ohne Zusätze und darum hat Mama gleich alle bestellt. Als selbsternannter Gourmet, kann man mir glauben, wenn ich sage, dass das meine absoluten Lieblingssnacks sind!

Jetzt testen
Concept for LifeAaaaaaaa - alles hier rein bitte 😸Concept for Life

Das Concept for Life All Cats Futter soll wohl mit seinen Inhaltsstoffen für eine geschmeidige Haut förderlich sein und Zahnstein vorbeugen. Mir schmeckt's in erster Linie einfach richtig gut! Aber ich zeige gerne meine Zähne, wenn Ihr Euch überzeugen möchtet!

Jetzt testen